Rennrad-Nachwuchs

Reifenhäuser unterstützt Rennrad-Nachwuchs

Troisdorf, 24. Januar 2023
Drei neue Rennräder, Rucksäcke und Material wie Werkzeug, Schläuche und Verschleißteile – dank einer Spende von Reifenhäuser in Höhe von 5.000 Euro konnte der Radfahrverein Blitz Spich diese Ausrüstung für die Nachwuchsarbeit anschaffen. Der Verein ist eine Institution und zieht immer wieder neue Rennfahrer an. Doch die Nachwuchsarbeit ist eine der größeren Aufgaben.

Der RV Blitz Spich dankt Ulrich Reifenhäuser für die Spende von 5.000 Euro.
Foto: Reifenhäuser

„Junge Menschen für das Radfahren zu begeistern ist eine tolle Sache. Wir unterstützen den RV Blitz Spich gerne dabei, weiteren Nachwuchs zu gewinnen“, sagt Ulrich Reifenhäuser, CSO Reifenhäuser und Pate des Projekts.

Für viele Familien ist die Investition in Juniors Rennrad und Ausrüstung oftmals unerschwinglich. Mit den nun angeschafften Rädern kann der RV Blitz Spich interessierten Kindern leihweise das Equipment zur Verfügung stellen, um die Faszination des Rennradfahrens zu entdecken. Wir wünschen viel Erfolg und allzeit gute Fahrt!


Reifenhäuser
Pressemitteilung vom 24. Januar 2023, 11:37 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert