Preisträger stehen fest

Straßen-Mal-Wettbewerb #machtroisdorfbunter
Preisträger stehen fest

Im Rahmen des Straßen-Mal-Wettbewerbs #machtroisdorfbunter haben zahlreiche Troisdorfer Familien in den vergangenen Wochen unsere Stadt und unsere Straßen bunter gemacht. Weit über 200 Pakete Malkreide wurden dazu kontaktlos ausgeliefert. In der Zeit vom 1. bis 15. Mai konnten die bunten Bilder auf der Facebookseite der CDU Troisdorf www.facebook.de/cdutroisdorf gelikt werden.

Fotos: CDU

Alexander Biber, CDU Vorsitzender und Bürgermeisterkandidat dazu: „Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die tollen Bilder. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht den Familien mit unserer Aktion ein kleines bisschen Abwechslung vom Alltag zu verschaffen.“

Aus den ursprünglich geplanten fünf GewinnerInnen wurden auf Grund von Stimmengleichheit kurzerhand sechs glückliche PreisträgerInnen. Alle Gewinnerfamilien konnten sich über einen Stadtgutschein im Wert von 30 Euro freuen. Die Stadtgutscheine können bei über 70 Troisdorfer Händlern lokal vor Ort eingelöst werden.

Alle Bilder sind weiterhin auf www.facebook.com/cdutroisdorf zu bestaunen.

Aktuell läuft auf der Facebookseite der CDU auch noch das Voting zum „Burgermeister 2020“. In der zurückliegenden Vatertagswoche hatten interessierte Väter die Gelegenheit mit den von uns kontaktlos gelieferten „Brioche Burger Buns“ der Sieglarer Bäckerei Bröhl und der limitierten Burgermeister 2020 Schürze den perfekten Burger zu kreieren. Die Abstimmung läuft noch bis zum 28.5.2020, dem Tag des Hamburgers.

f.d.R.
S. Duggan
Pressesprecherin                    


CDU Troisdorf

Pressemitteilung vom 23. Mai 2020, 14:50 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.