Pistengaudi

Skiclub Troisdorf-Sieglar – Pistengaudi
Sauerland – statt Südtirol

April 2021 – Die beliebten Familien-Skifreizeiten u.a. über Ostern mussten auch in 2021 wegen der anhaltenden Pandemie leider abgesagt werden. Aufgrund des im Januar und Februar reichlich gefallenen Schnees waren die Pisten in Eifel und Sauerland in bestem Zustand. Leider durften die Skigebiete zu dieser Zeit nicht öffnen.

Dies änderte sich Ende März. Das Skikarussell Winterberg (www.skiliftkaruassell.de) öffnete – unter Einhaltung der AHA-Regelungen – sein abwechslungsreiches Skigebiet. Dies ließen sich in den Osterferien die Mitglieder des Skiclubs nicht entgehen. Flott waren die Tages-Tickets per Internet bestellt. Und los ging die Ski Sause ab nach Winterberg.

Die offenen Pisten waren in einem sehr guten Zustand, teils Naturschnee, teils Kunstschnee, die Sonne lachte zwischen den Wolken hindurch. 12 Lifte waren in Betrieb. Alle die teilgenommen haben, hatten ihren Spaß und den Vorsatz: Solange es noch geht, kommen wir wieder.

Näheres über den Skiclub unter: www.skiclub-troisdorf.de


Skiclub Troisdorf-Sieglar

Pressemitteilung vom 13. April 2021, 07:56 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.