Peter Pütz erfolgreich

Peter Pütz erfolgreich bei der Ski & Golf- WM 2022 in Zell am See

Peter Pütz aus Spich nahm vom 25.-29. Mai 2022 zum ersten Mal bei der Ski&Golf WM teil und platzierte sich im Team Germany/Fun Wertung auf Platz 3 von 11 Starter Teams. In 4 Kategorien werden die Teilnehmer in Profis, Amateure, Masters und Fun eingestuft und die Qualifikation beginnt mit einem Handycap von 18 oder besser. Die 165 Teilnehmer aus 15 Nationen reichen von aktuellen Profis über Nachwuchstalente bis hin zu Breitensportlern. 

Peter Pütz erfolgreich bei der Ski & Golf- WM 2022 in Zell am See

Gefahren wurde ein Riesenslalom und danach spielte man 2 Runden auf dem Golplatz in Zell am See. An dem Headliner diesen Jahres, Peter Fill aus Südtirol, musste sich die Konkurrenz messen lassen und hatte mit dem Sieger aus 2016 auf der legendären Streif, einen anspruchsvollen Gegner. Mit der gehörigen Portion Ehrgeiz und viel Spaß erreichte unser Troisdorfer ein respektables Ergebnis. Ein talentierter Golfer der schon als Kind im Skiclub Troisdorf Sieglar seine ersten Rennen fuhr und bis heute den Sport liebt und lebt. Für 2023 werden weitere Mitstreiter gesucht, um ein Team Germany aus dem Rheinland zusammenzustellen. Kontakte werden über den Skiclub Troisdorf hergestellt.


Skiclub Troisdorf-Sieglar

Pressemitteilung vom 01. Juli 2022, 13:22 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.