Osterfamilien-Tour 19

Skiclub Troisdorf-Sieglar – Osterfamilien-Tour 19
Sonne und Schnee in Südtirol

 April 2019 – Trotz des sehr späten Termins der diesjährigen Osterferien, genossen die Familien des Skiclubs im Ahrtal/Südtirol wieder eine wundervolle Skiwoche, bei noch überraschend guten Schneeverhältnissen und reichlich Sonne.

Die Kinder und Jugendlichen Skiasse wurden von den vereinseigenen Skibegleitern bestens betreut und konnten ihr Können spür- und sichtbar verbessern. Während die Kinder gut versorgt waren, genossen die Eltern das wundervolle Bergpanorama bei dem einen oder anderen „Bombadino“. Höhepunkt war natürlich das Abschlussrennen, bei dem es viele Überraschungen auf dem Siegertreppchen gab. Für nächstes Jahr ist bereits wieder vorgebucht. Nun aber heißt es erst einmal, den Frühling und den Sommer genießen.

Fotos: Skiclub Trd.-Sieglar

Weitere Informationen zum Skiclub unter: www.skiclub-troisdorf.de oder beim diesjährigen Ochsenfest in Sieglar am 19. Mai. Den Skiclub Infostand finden Sie vor Kik – natürlich wieder mit einer attraktiven Kinderaktion.


Skiclub Troisdorf-Sieglar

Pressemitteilung vom 23. April 2019, 10:18 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.