Ochsenball 2021

Ochsenball 2021

 Die Planung der Session 2021/2022 ist für uns in diesem Jahr wieder einmal sehr ungewiss und risikoreich. Leider haben wir, für uns, zu spät Klarheit und Planungssicherheit bekommen und können auch nicht vorhersehen, was uns, bedingt durch die Corona Pandemie, die sich ändernden Regelungen und Bedingungen, sowie die schwankenden Fallzahlen erwartet.

Trotz der aktuellen Vereinbarung, dass die Troisdorfer Karnevalsveranstaltungen unter der 2G-Regelung stattfinden dürfen, haben wir uns dazu entschieden, den Ochsenball für das Jahr 2021 abzusagen. Die Entscheidung kam für unsere Planung leider zu spät, sodass wir uns zuvor bereits gegen die Durchführung der Veranstaltung geeinigt haben.

Nichtsdestotrotz sind wir voller Hoffnung, dass wir dennoch in diesem Jahr, zwar nicht wie gewohnt, aber im kleinen Rahmen die Sessionseröffnung feiern können und blicken voller Vorfreude auf das Jahr 2022, mit der Hoffnung, dass im nächsten Jahr wieder unsere Veranstaltungen stattfinden können.

„Un mir singe Alaaf, villeich e betzje stiller. Un dat, wat do wor, kütt janz bestimmp baal widder.“ (Brings: Mir singe Alaaf!)

Euer Hoofe volle Lööre


Ne Hoofe volle Lööre
Pressemitteilung vom 02. Oktober2021

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.