Oberlar im Aufbruch

Oberlar im Aufbruch – neuer Nahversorger kommt !

„Das ist eine super Nachricht für Oberlar“, freut sich der Oberlarer CDU Stadtverordnete Timo Keiper über die heutige Ankündigung, dass in Kürze ein Nahkauf in Oberlar an der Sieglarer Straße eröffnet. „Das ist ein wichtiges und lang erhofftes Signal für den Aufbruch in Oberlar. Mit dem Abriss des Eckgebäudes an der Landgrafenstraße werden eine Reihe von Parkplätzen geschaffen, die den neuen Einkaufsmarkt leichter erreichbar machen. Insgesamt unterstützt diese Neuansiedlung die Bemühungen der ortsansässigen Händler, die Attraktivität des Angebotes an der Sieglarer Straße zu stärken. Ich weiß, es wird noch eine ganze Weile dauern bis die einzelnen Verbesserungen für Oberlar alle umgesetzt werden können – doch wichtig ist immer der erste Schritt. Dass es dabei nicht bleibt, dafür werden wir uns als CDU Team in Oberlar weiterhin einsetzen“, so Timo Keiper weiter.

f.d.R.
Hurnik
Pressesprecher


CDU Troisdorf

Pressemitteilung vom 19. Februar 2020, 13:40 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.