Neues Freibad

AGGUA TROISDORF sucht Personal fürs neue Freibad

Nachdem die in der Region einzigartige Saunalandschaft nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten bereits letztes Jahr eröffnet hat und seither zahlreiche Besucher anzieht, setzt das AGGUA TROISDORF nun einen weiteren Meilenstein: In Kürze wird es auch sein beliebtes Freibad wieder eröffnen und sucht derzeit Mitarbeitende, um sein Team zu verstärken. Insbesondere bei der Wasseraufsicht sowie im Servicebereich (Kasse/Gastronomie) wird noch Unterstützung benötigt.

Interessierte, die nach einem Job suchen, haben am 18. April die Möglichkeit, in die Welt des AGGUA TROISDORF einzutauchen, denn an diesem Tag lädt das Bad zwischen 10:00 und 12:00 Uhr sowie 17:00 und 19:00 Uhr ins neu gestaltete Bad-Bistro ein, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Im persönlichen Austausch mit den AGGUA-Mitarbeitenden können sie in Erfahrung bringen, was für abwechslungsreiche Tätigkeiten das familienfreundliche Freibad an der Agger zu bieten hat und wie das Arbeitsumfeld in einem der schönsten Freibäder der Region aussieht. Egal ob mit oder ohne Berufserfahrung oder als Quereinstieg – alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Jobs im AGGUA TROISDORF finden sich unter www.aggua.de/jobs.


AGGUA TROISDORF

Pressemitteilung vom 13. April 2023, 13:32 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert