Neues Design

Neues Design
Integrationsportal und Newsletter des Kommunalen Integrationszentrums mit frischem Look

Rhein-Sieg-Kreis (db) – Das Kommunale Integrationszentrum des Rhein-Sieg-Kreises hat einen neuen Internetauftritt. Das Layout des neuen Integrationsportals wurde dem neuen Corporate Design des Rhein-Sieg-Kreises angepasst. „Mit der neuen Website möchten wir die vielfältige Integrationsarbeit des Kreises noch stärker präsentieren“, sagt die Leiterin des Kommunalen Integrationszentrums Antje Dinstühler. „Zudem gewährleisten wir jetzt eine noch bessere Bedienbarkeit und Barrierefreiheit für unsere Nutzerinnen und Nutzer.“

Auf dem neuen Integrationsportal finden Interessierte wichtige Ansprechpersonen und Informationen zu Veranstaltungen und Förderprogrammen aus dem Bereich Integration. Ergänzt wird das Angebot durch aktuelle Berichte über Angebote, Projekte und Förderprogramme des Kommunalen Integrationszentrums.

Auch der Newsletter des Kommunalen Integrationszentrums wurde überarbeitet. Monatlich bietet er unter anderem Termine zu Informationsveranstaltungen, Workshops und Weiterbildungsangeboten. Interessierte können sich über das Integrationsportal dafür anmelden:  www.integrationsportal-rhein-sieg-kreis.de


Pressestelle des Rhein-Sieg-Kreises
Pressemitteilung Nr. 128 vom 17. März 2021, 08:38 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.