Neuer Senator beim FTK

Neuer Senator beim Festausschuss Troisdorfer Karneval e.V.

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen: Vor einem Jahr hatte sich Herr Guido Gildner bereiterklärt den Festausschuss Troisdorfer Karneval e. V. als Senator zu unterstützen.

Aber mit der Pandemie gab es dann in der vergangenen Session keinen gebührenden Rahmen für die Ernennung. Nun zeichnete es sich auch in der kommenden Session ab, dass sich auf keiner Veranstaltung eine Möglichkeit zu einer Ernennung ergeben würde.

„Neuer Senator FTK“: (v.l.n.r.) Senatssprecher Holger Steffens, Präsident Hans Josef Tannanebaum, Neu-Senator Guido Gildner, Vizepräsident Bernd Ehses, Vorstandsmitglied/Leiter des Museums Hans Dahl, Vorstandsmitglied/Schatzmeisterin Renate Weiler

So wurde unter Einhaltung der Coronaregelungen mit dem Senatssprecher Holger Steffens und dem Vorstand des FTK verabredet, sich vor der Geschäftsstelle der Provinzial in der Alten Poststr.  am 22. Dezember zu treffen.

Ausgerüstet mit Senatorenkappe und Gesellschaftsorden fand die Ernennung unter den staunenden Augen von Passanten vor der Geschäftsstelle statt.

Wir freuen uns, dass Herr Guido Gildner zukünftig in den Reihen der Senatoren den Festausschuss und damit das Brauchtum Karneval in Troisdorf unterstützen wird.


Festausschuss Troisdorfer Karneval
Pressemitteilung vom 14. Januar 2022, 20:01 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert