Neue Session

Blau-Weiß“ startet in die neue Session!
Gelungene Generalprobe und Vorfreude aufs Karnevalserwachen

Mit nahezu 40 Tänzerinnen und Tänzern, einer Vielzahl an Eltern und Unterstützern sowie dem Vereinsvorstand fand am vergangenen Wochenende die große Generalprobe für die kommende Session statt. Bei bester Stimmung und toller Verpflegung präsentierten sich die vier Garden in ihren funkelnden Uniformen und zeigten ihre neuen Tänze und Hebungen.

Karnevalserwachen 2019

„Die Veranstaltung ist mittlerweile eine feste Größe bei uns im Verein und wir alle freuen uns darauf, weil es endlich wieder losgeht“ erklärte der erste Vorsitzende Peter Reinke. Besonders froh war er, dass man trotz der Pandemie alle Mitglieder an Bord halten konnte und die Mitgliederzahlen sogar steigern konnte.

Die Trainerinnen Jeannine Reinke und Denise Pechtloff waren sich einig: „Unsere Tänzerinnen und Tänzer haben eine tolle Leistung gezeigt und jetzt freuen wir uns aufs Karnevalserwachen am 12.11 auf dem Wilhelm-Hamacher-Platz in Troisdorf.“

Die „Blau-Weißen“ treten dort gegen 13:30 Uhr auf, aber auch die anderen Darbietungen sind einen Besuch wert.

Für Tanzbegeisterte aller Altersklassen (ab 4 Jahre) besteht die Möglichkeit an einem Schnuppertraining teilzunehmen und einen Einblick in das „Blau-Weiße“ Treiben zu bekommen. Weitere Informationen unter: www.blau-weiss-troisdorf.de


Blau-Weiss Troisdorf
Pressemitteilung vom 02. November 2022, 13:15 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert