Neue Führungsspitze beim FTK

Neue Führungsspitze beim FTK
Bekannte Gesichter in neuen Funktionen

Überraschend stand unser Festausschuss Troisdorfer Karneval e.V. Ende April ohne Präsidenten da. Unerwartet verkündete Hans Dahl nach 11-jähriger, erfolgreicher Leitung des FTK seinen Rücktritt. In den anschließenden – und im Zuge von Corona schriftlich abgehaltenen, notariell begleiteten Neuwahlen – wurden mit Hans Josef Tannenbaum als neuer FTK-Präsident und Robert Gall als neuer Vizepräsident zwei bekannte Gesichter mit überzeugender Mehrheit in neue Funktionen gewählt.

Hans Josef Tannenbaum
Fotos: FTK

Hans Josef Tannenbaum unterstützte den Festausschuss bereits seit vielen Jahren im Troisdorfer Zug oder bei sonstigen Veranstaltungen, ehe er zunächst als Geschäftsführer in den Vorstand gewählt wurde. Seit letztem Jahr bekleidete er dann das Amt des Vizepräsidenten.

Robert Gall

Robert Gall führt und betreut seit 2011 die Tollitäten im Troisdorfer Karneval als Prinzenführer für den FTK. Dabei kommen, entsprechend seiner bisherigen Aktivitäten, 1500 bis 2000 Auftritte zusammen. Im Vorstand ist er seit 2013, hier zuletzt als Geschäftsführer, tätig.

Mit den beiden liegt die Führung und Repräsentation des Festausschusses nun in zwei neuen, aber doch bekannten und vertrauten Gesichtern. Sie werden die Geschicke des FTK gemeinsam mit den weiteren Vorstandsmitgliedern und den ehrenamtlichen Mitarbeitenden in der gewohnten Weise fortführen.


Festausschuss Troisdorfer Karneval
Pressemitteilung vom 27. Mai 2020, 16:55 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.