Neuartige Beleuchtung für Fußweg in Spich

Neuartige Beleuchtung für Fußweg in Spich

„Es ist einfach klasse“, freut sich CDU Stadtverordneter Georg Flämig über die vom Abwasserbetrieb der Stadt Troisdorf installierte bewegungsabhängige Beleuchtung für den Fußweg zwischen Kiefernstraße und Mülheimer Straße in Spich. „Jetzt in der dunklen Jahreszeit kann man wieder unbehelligt diesen Weg nutzen. Viele Fahrradfahrer und Fußgänger aus den Spicher Wohngebieten nutzen diesen kleinen Fußweg gerne, um abzukürzen. Solange er unbeleuchtet war, war dies immer ein Wagnis. Nun kann man gut sehen. Ich habe festgestellt, seit die Beleuchtung installiert ist, wird der Weg sehr viel mehr genutzt. Ich finde, eine gute Investition.“

f.d.R.
Ivo Hurnik
Pressesprecher


CDU Troisdorf

Pressemitteilung vom 11. März 2019, 17:51 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.