Mutmaßlicher Rollerdieb

POL-SU:
Mutmaßlicher Rollerdieb lässt nach Sturz gestohlenes Zweirad zurück

Ein Zeuge hatte am Samstagabend (29. April) um 21.30 Uhr einen stark beschädigten und herrenlosen Motorroller mitten auf der Marie-Lene-Rödder-Straße in Troisdorf liegend entdeckt. Da vom Fahrer jede Spur fehlte, verständigte er die Polizei.

In Höhe der Hausnummer 4 lag das augenscheinlich kurzgeschlossene Kleinkraftrad auf der Straße. Vermutlich war der Roller ohne Kennzeichen vom Typ DiGiTa entwendet worden. Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bislang nicht zur Ermittlung des Fahrers. Ob er sich bei dem Sturz verletzt hat, ist nicht bekannt. Der Eigentümer konnte zunächst nicht festgestellt werden, sodass der Roller sichergestellt wurde.

Wer kann Angaben zu dem Fahrer des Rollers machen? Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 02241 541-3221. (Bi)

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle
Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de


Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Pressemitteilung vom 02. Mai 2023, 11:01 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert