Mit Zuversicht ins neue Jahr

Skiclub Troisdorf-Sieglar – Mit Zuversicht ins neue Jahr
Ski-Übungsleiter in einheitlichem Look

Januar 2021 – Trotz der Corona-Pandemie schaut der Skiclub positiv und optimistisch in die Zukunft. Bereits zum Ende der letzten Skisaison wurde auf Vorstandsebene beschlossen, den einheitlichen Auftritt der Ski-Übungs- und Fahrtenleiter zu sponsern.

Mit der Firma VISOR Visionary SkiWear aus Utrecht fand der Skiclub einen Partner, der die individuellen Wünsche der Skibegleiter professionell umsetzte. Schon bald war eine einheitliche Ski-Combi in den Clubfarben ausgesucht. Das attraktive Angebot fand auch bei einigen Mitgliedern großes Interesse, so dass sie ebenfalls am Erwerb dieser funktionellen Skikleidung interessiert waren.

Nun bleibt die Zuversicht, dass der Skiclub im Jahr 2021 seine Angebote an Ski-Trainingsfahrten-  trotz der immer noch anhaltenden Pandemie – aufrechterhalten kann. Darüber hinaus hofft der Club, für seine Mitglieder wieder ein attraktives, sportliches Freizeitangebot übers Jahr anbieten zu können.

Über aktuelle Angebote informiert die Homepage des Skiclubs:
www.skiclub-troisdorf.de


Skiclub Troisdorf-Sieglar

Pressemitteilung vom 09. Januar 2021, 20:14 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.