Mängel im Mensabetrieb am Schulzentrum Sieglar 

Mängel im Mensabetrieb am Schulzentrum Sieglar 

Auf die Hinweise der Schülerinnen und Schüler am Schulzentrum in Sieglar hat die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Troisdorf reagiert und möchte nun von der Verwaltung wissen ob bekannt ist, dass es seit längerer Zeit immer wieder zu erheblichen Klagen über die Qualität des Essens und die Hygienezustände in der Mensa im Schulzentrum Sieglar kommt?

Schule

Dazu Katharina Gebauer, CDU-Fraktionsvorsitzende: „Es war für mich schon erschreckend in Gesprächen mit den Schülerinnen und Schülern eine solch massive Kritik an den Hygienezuständen und der Qualität des Essens in der Mensa am Schulzentrum zu erfahren. Hier stellt sich die Frage, wie diese Zustände und die Qualität ohne Vorankündigungen in unregelmäßigen Abständen überprüft werden. Allein die Behandlung dieser Frage im zuständigen Küchenausschuss scheint da nicht auszureichen.“


CDU Troisdorf

Pressemitteilung vom 21. Dezember 2020, 13:50 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.