Landrat Schuster zur Asklepios-Kinderklinik

„Wichtiges Signal“ – Landrat Schuster zur Asklepios-Kinderklinik in Sankt Augustin

Rhein-Sieg-Kreis (rl) – „Ich danke dem Konzern ganz herzlich dafür, dass er sich zur Kinderklinik in Sankt Augustin bekennt; das ist – gerade in der jetzigen Krisenzeit – ein wichtiges Signal für die Kinder und ihre Familien in unserer Region“, so Landrat Sebastian Schuster zur Aussage des Konzernchefs Kai Hankeln in der Jahrespressekonferenz (der Generalanzeiger berichtete).

Landrat Schuster hatte sich im letzten Jahr persönlich intensiv für den Fortbestand der Kinderklinik in Sankt Augustin eingesetzt und auf unterschiedlichen Ebenen Gespräche geführt.

„Oberstes Ziel unserer Anstrengungen war und ist es, eine bestmögliche kinderärztliche Versorgung hier im Rhein-Sieg-Kreis sicherzustellen; als Vater von drei Kindern weiß ich, wie wichtig das ist“, so der Landrat weiter.


Pressestelle des Rhein-Sieg-Kreises

Pressemitteilung vom 04. Mai 2020, 09:12 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.