Kurz vor Saisonauftakt

Die Herren der Troisdorf Jets stehen kurz vor einem spannenden Saisonauftakt

In rund zwei Wochen ist es soweit und die Herren der Jets starten in die Season 2022! In diesem Jahr freuen wir uns auf 10 energiegeladene Partien vom schönsten Sport der Welt. Die neu zusammengesetzte Mannschaft konnte sich in der Saisonvorbereitung erfolgreich gegen verschiedene Testgegner behaupten. Doch als nächstes wartet mit den Bielefeld Bulldogs der erste Pflichtgegner auf die Jets. Im vergangenen Jahr wurde das Spiel coronabedingt mit 0:0 gewertet. Trotzdem erwarten wir zum troisdorfer Saisonauftakt ein spannendes und hartes Spiel im Aggerstadion.

Anders als im Jahr zuvor, bieten wir in diesem Jahr keine Online-Tickets mehr an. Durch die Ersparnis aus dem Wegfall des Ticketing-Systems ist es uns aber auch möglich geworden, wie Ticketpreise für unsere Heimspiele zu senken. Für die Season 2022 könnt ihr normale Tickets für 8 EUR und ermäßigte Tickets für 5 EUR direkt bei uns im Aggerstadion erstehen.

Für euch zur Übersicht, hier einmal alle Pflichtspiele der Herren (vorbehaltlich etwaiger Verlegungen):

07.05.2022 – 18:00 Uhr: Jets vs. Bielefeld Bulldogs
15.05.2022 – 15:00 Uhr: Cologne Falcons vs. 
Jets
21.05.2022 – 18:00 Uhr: 
Jets vs. Bonn Gamecocks
28.052022 – 15:00 Uhr: Münster Blackhawks vs. 
Jets
04.06.2022 – 18:00 Uhr: 
Jets vs. Düsseldorf Bulldozer
11.06.2022 – 18:00 Uhr: Bielefeld Bulldogs vs. 
Jets
18.06.2022 – 16:00 Uhr: Bonn Gamecocks vs. 
Jets
06.08.2022 – 18:00 Uhr: Düsseldorf Bulldozer vs. 
Jets
13.08.2022 – 18:00 Uhr: Jets vs. Cologne Falcons
27.08.2022 – 18:00 Uhr: Jets vs. Münster Blackhawks

Den gesamten Spielplan sowie die Tabelle der Liga findet ihr hier: 3. Liga West – Spielplan & Tabelle

Dem findigen Leser fällt auf: Wenn alles nach Plan verläuft, beginnen und beenden unsere Saison bei uns zu Hause im Aggerstadion. Wir freuen uns über alle Freunde, Fans und Jets-Family-Member!


Troisdorf Jets
Pressemitteilung vom 27. April 2022, 14:30 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.