Kunst-im-Sommer-2020

Kunst-im-Sommer-2020

Unser zweifelhafte Freundes „Corona“ hat leider auch die Planung der Kreativ-Werkstatt Troisdorf e.V. ziemlich ramponiert, auch die bisherigenFerienprogramme…. Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren haben aber in der letzten Ferienwoche bei der alternativ nach hinten verschobenen „Kunst im Sommer“
dennoch Gelegenheit, sich noch an bunten Stiften, Kreiden oder Kohle zu versuchen.

Vom 3. bis zum 7. August geht es von jeweils 10. 00 – 12. 30 Uhr um das vielseitige Thema „Zeichnung“ unter der Leitung von Adele Wischner. Die Wahl der Motive ist frei. Wenn das Wetter es zulässt, gibt es auch die Möglichkeit, draußen in der Natur zu zeichnen. Wegen der gesetzlichen Vorgaben können höchstens 10 Nachwuchskünstler unter den üblichen Schutzmaßnahmen teilnehmen. Ebenso findet die Gesamtveranstaltung nicht wie üblich im Atelier der KreativWerkstatt statt, sondern im größeren Kennen-Lernen-Umwelt-Raum auf der gleichen Etage auf dem Gelände von Burg Wissem an der Burgallee 1. Und nein, die Kreativ-Werkstatt hat die Kurspreise immer noch nicht erhöht….. Eine Kurseinheit inklusive Arbeitsmaterial, aber ohne Verköstigung, kostet weiterhin 13 Euro pro Kind. Anmeldung direkt bei Adele Wischner, per Festnetz, Mobil / WhatsApp. 02241 – 334675 oder 0163 2325500 oder über Facebook.


Kreativ-Werkstatt Troisdorf e.V.

Pressemitteilung vom 20. Juli 2020, 15:59 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.