Kinder gestalteten bunte Oster-Ecke

Mehr Farbe im Rathaus-Foyer:
Kinder gestalteten bunte Oster-Ecke

Die Kinder, die regelmäßig das Mehrgenerationenhaus – Haus International besuchen und dort basteln und spielen, wollten in Corona-Zeiten Farbe und Zuversicht in das Rathaus bringen. Dazu gestalteten sie zusammen mit anderen Helferinnen und Helfern eine österliche Ecke im Rathaus-Foyer. Dort sitzen die Rathaus-Besucherinnen und -Besucher, die auf einen Termin warten und sich nun an den Ostersträuchern erfreuen können.

Bunte Oster-Ecke bereichert das Rathaus-Foyer.

Die Oster-Ecke ist zugleich der arrangierte Hinweis auf eine farbenfrohe Frühlingsbroschüre für Seniorinnen und Senioren, die die Kinder und Erwachsenen im Mehrgenerationenhaus erstellt haben. Infos über die städtische Einrichtung auf www.troisdorf.de, Rubrik Familie, Stichwort Haus International.

Peter Sonnet


Stadt Troisdorf
Pressemitteilung Nr. 119/2021 vom 19. März 2021, 08:43 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.