Keine Wahlparty im Troisdorfer Rathaus

Kommunalwahl am 13. September 2020: Ergebnisse nur online
Keine Wahlparty im Troisdorfer Rathaus

Im Zuge der Corona-Pandemie hat sich die Stadt Troisdorf dazu entschlossen, am Sonntag im Rathaus keine Wahlparty durchzuführen. Interessierte können sich am Wahlabend über die städtische Internetseite www.troisdorf.de laufend über die Wahlergebnisse informieren.

Bei den vergangenen Kommunalwahlen hatten traditionell Wahlpartys stattgefunden, zu denen nicht nur die Vertreter der Parteien, sondern alle interessierten Bürger*innen eingeladen waren. Zur Vermeidung eines möglichen Infektionsgeschehens bei einer solchen Veranstaltung hat sich die Stadt Troisdorf dazu entschieden, in diesem Jahr von einer Wahlparty abzusehen.

Bettina Plugge


Stadt Troisdorf
Pressemitteilung Nr. 383/2020 vom 08. September 2020, 10:49 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.