Karnevalserwachen – City

Datum/Zeit
Date(s) - 11. November 2023
11:11

Kategorien


Festausschuss Troisdorfer Karneval startet in die neue Session
Die Termine stehen, die Programme sind fertig und die Formulare sind im Netz

Der Festausschuss Troisdorfer Karneval informiert die Troisdorfer Jecken über die ersten Termine in der bald startenden Session:

Diese Session startet in Troisdorf am 11. November um 11:11 Uhr auf dem Karnevalserwachen auf dem Wilhelm-Hamacher-Platz. Vorab gibt es, wie schon in den vergangenen Jahren, einen kleinen, mit einem Musikcorps begleiteten Umzug durch die Fußgängerzone. Dieser startet gegen 10:30 Uhr am Forum.
Das Karnevalserwachen bietet den Troisdorfer Karnevalisten die Gelegenheit, alle Troisdorfer Tanzcorps mit ihren neuen Sessiontänzen zu sehen. Auch wird das künftige Dreigestirn der Stadt Troisdorf vorgestellt.
Für das leibliche Wohl vor Ort ist gesorgt


Festausschuss Troisdorfer Karneval
Pressemitteilung vom 31. Oktober 2023, 13:13 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert