Junge Union Troisdorf goes jeck

Junge Union Troisdorf goes jeck

Kriegsdorf – Am vergangenen Samstag nahm die Junge Union Troisdorf am Kriegsdorfer Karnevalszug teil. In diesem Jahr feiert die JU ihr 50-jähriges Jubiläum und durfte sich über eine Rekordteilnehmerzahl von über 40 Leuten freuen. Seit vielen Jahren ist die Gruppe ein fester Bestandteil des jecken Treibens am Karnevalssamstag.

Foto: Junge Union

Mit einem durch Luftballons geschmückten Wagen, in der Optik eines Fachwerkhauses, zogen die Schornsteinfeger durch das Dorf. Moritz Kraus und Niels Plugge, Organisatoren der Fußgruppe, waren sich nach der Auflösung des Zuges einig: „Auch im nächsten Jahr werden wir wieder teilnehmen. Uns macht die Organisation sehr viel Spaß und umso mehr freuen wir uns dann, wenn die Teilnehmer und Zuschauer Spaß haben.“ Die Teilnahme am Zug ist nicht nur für JU Mitglieder möglich. Dadurch hat sich in den letzten Jahren eine bunte Truppe entwickelt, die stetig wächst. 


Junge Union Troisdorf

Pressemitteilung vom 03. März 2019, 12:46 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.