Jung und weiblich ist die Vertretung der CDU im Integrationsrat

Jung und weiblich ist die Vertretung der CDU im Integrationsrat

Mit der Wahl von Türkay Ceyhan ( Bild rechts) als stellvertretende Vorsitzende im Integrationsrat der Stadt Troisdorf und dem neuen Sprecher der Migranten in der Union Sercan Marmaras (Bild links) hat sich die CDU im Integrationsrat deutlich jung und weiblich in der neuen Spitze aufgestellt.

Zusammen übernehmen sie die bisherige erfolgreiche Arbeit von Stefan Janeski, der über viele Jahre das Gesicht und das Sprachrohr für die Migranten in der Union im Integrationsrat gewesen ist. Stefan Janeski: “ Ich freue mich, dass nun zwei dynamische junge Leute die Arbeit für die Menschen mit Migrationshintergrund in unserer Stadt aktiv aufgreifen. Natürlich werde ich Sie mit meiner Erfahrung weiterhin unterstützen. Türkay Ceyhan und Sercan Marmaras werden sich den Anliegen aller Menschen mit Migrationshintergrund in unserer Stadt annehmen und wo es geht, versuchen zu helfen.“ Da die direkte Kontaktaufnahme in Zeiten der Pandemie schwierig ist, ist der schnellste Weg zur Kontaktaufnahme eine E-Mail an info@cdu-troisdorf.de. Dann kann ganz schnell ein Telefonat geführt oder eine Antwort auf die schriftliche Anfrage erfolgen.


CDU Troisdorf

Pressemitteilung vom 18. Januar 2021, 16:15 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.