Hohe Auszeichnung

Hohe Auszeichnung für den MGV – Vorsitzenden

Alfons Bogolowski vom Rotter See hat für seine langjährigen Verdienste auf vielerlei Gebieten das Bundesverdienstkreuz erhalten. Seit Juli 2019 ist er auch Vorsitzender des MGV “ Sängerbund“ 1872. e.V. Sieglar. Nachdem sich niemand zur Nachfolge von Wolfgang Schreiner ( der zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde) gefunden hatte, erklärte er sich zur Wahl bereit und wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Seitdem übt er dieses zusätzliche Ehrenamt mit unermüdlichem Einsatz aus. Der MGV Sieglar ( Sänger, Angehörige, Freunde und Förderer) freut sich über diese große Ehrung und gratuliert seinem Vorsitzenden sehr herzlich, verbunden mit der Hoffnung, dass der Ausgezeichnete sich weiterhin ( und hoffentlich bei anhaltend guter Gesundheit) für den Troisdorfer Traditionschor einsetzen wird. Gerade in diesem Jahr ist sein Engagement besonders gefragt, feiert der Sieglarer Chor doch sein 150 jähriges Bestehen. Das vorweihnachtliche Festkonzert zum Jubiläum, zu dem schon die Vorbereitungen laufen, wird am 4. Dezember 2022 um 16 Uhr in der Sieglarer “ Küz“ stattfinden.

Der Vorstand


MGV “ Sängerbund“ Sieglar
Pressemitteilung vom 07. April 2022, 08:10 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.