Freudestrahlen in Altenrath

Freudestrahlen in Altenrath
Langjähriger Gewinnsparer gewinnt Mercedes A-Klasse

Troisdorf-Altenrath: Die Glücksfee hat es gut gemeint mit Edmund Kronenberg. Der Gewinnsparer der VR-Bank Rhein-Sieg hat einen Mercedes-Benz A-Klasse in der Monatsziehung im November 2020 gewonnen. Der Wagen ist dank des beeindruckenden Exterieurs und des geschmackvollen Innenraum-Designs ein echter Blickfang. Überglücklich nahm Edmund Kronenberg die Gewinnbenachrichtigung entgegen und holte seinen nigelnagelneuen Mercedes persönlich in Rastatt ab. Schon die Fahrt nach Hause war das reinste Vergnügen.

Holger Hürten (li) und Edmund Kronenberg (re)

Holger Hürten, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank Rhein-Sieg, ließ es sich nicht nehmen, dem Altenrather zu diesem großartigen Gewinn persönlich zu gratulieren und nahm das Fahrzeug beim Kunden zuhause in Augenschein.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von den 5 Euro je Los spart der/die TeilnehmerIn 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Jeden Monat werden Gewinne im Gesamtwert von über 6 Millionen Euro verlost, hierzu zählen neben 8 VW ID.3 Elektroautos auch Geldgewinne und 8 Extra-Gelder von monatlich 250 Euro über 5 Jahre. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise verlost. Im Januar u. a. 200 Heimkino „Panasonic“ im Wert von jeweils über 2.200 Euro und 30 Elektrofahrzeuge VW ID.3 – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer. Auch hier hatte ein VR-Bank-Kunde Glück und konnte sich über ein Heimkino freuen.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt gehen im Jahr ca. 32 Millionen Euro über die Genossenschaftsbanken in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen. Die VR-Bank Rhein-Sieg alleine schüttete über 240.000 Euro im vergangenen Jahr aus. Ein Schwerpunkt bei den Spendenvergaben lag bei Projekten zur Digitalisierung von Grundschulen.   

Weitere Informationen unter www.vrbankrheinsieg.de/gsv.de


VR-Bank Rhein-Sieg eG
Pressemitteilung vom 25. Januar 2021, 17:41 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.