Fotofahndung

POL-SU:
Fotofahndung nach mutmaßlichen Fahrraddieb

Im März 2023 brachte ein Anwohner der Straße „Auf dem Vogelsang“ in Troisdorf-Spich den Diebstahl seines E-Mountainbikes zur Anzeige. Das rund 3.500 Euro teure Fahrrad der Marke Haibike war auf dem Grundstück des Geschädigten abgestellt und mit einer Kette vor Diebstahl gesichert gewesen.

Tatverdachtiger

Bilder der privaten Videoüberwachungsanlage des Fahrradbesitzers zeigen den mutmaßlichen Täter und sind aufgrund eines richterlichen Beschlusses zur öffentlichen Fahndung freigegeben.

Wer kennt die abgebildete Person oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise an die Polizei Troisdorf unter der Rufnummer 02241 541-3221.

Das Bild des Tatverdächtigen finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter: https://polizei.nrw/fahndung/105973. (Bi)

Der Tatverdächtige steht im Verdacht im benannten Tatzeitraum ein verschlossenes Pedelec der Marke Haibike entwendet zu haben. Dies stand auf dem Grundstück des Geschädigten. Er wurde vor der Tat durch eine Videoaufzeichnung am Tatort aufgenommen. 

Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen?
Tatzeit. Tatort. 53842 Troisdorf

Beschreibung der Person
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 170 – 185 cm
Scheinbares Alter in Jahren: ca. 25 – 35 Jahre
Bekleidung: Winterjacke mit Kapute, schwarze Hose, blaue Mütze
Haarfarbe: dunkel
Figur: schlank

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle
Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de


Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Pressemitteilung vom 19. Mai 2023, 10:58 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert