Feuerwehr-Einsatz in Trd.-Spich

Feuerwehr-Einsatz in Trd.-Spich

Einsatzablauf:
Direkt an einer Lagerhalle brannten im Gewerbegebiet Spich zwei Büro-/Aufenthaltscontainer im Vollbrand. Aufgrund der starken Rauchentwicklung und der Nähe zur Lagerhalle wurde sofort eine Alarmstufenerhöhung veranlasst. Zur Brandbekämpfung gingen zwei Trupps unter Atemschutz mit 2 C-Rohren vor. Durch das schnelle und massive Eingreifen blieb die Lagerhalle unbeschadet. Während der Löscharbeiten wurde noch veranlasst, dass ein in der Nähe stehender LKW vorsichthalber aus dem Einsatzbereich gefahren wurde.


Einsatzkurzinfo:

Tag:Montag, 13.05.2019
Ort: Spich, Belgische Allee 7
Alarmierungszeit:    
06.46 Uhr
Einsatzende: 08.00 Uhr
Im Einsatz waren:Hauptamtliche Wache, Löschzug Nord, Löschgruppe Mitte
Einsatzkräfte:  20 Feuerwehrleute
Einsatzleiter: BA Raimund Lindlahr
Besonderheiten: Keine

Feuerwehr Troisdorf
Pressemitteilung Nr. 23/2019 vom 13. Mai 2019, 11:46 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.