Feuerwehr-Einsatz in Trd.-Mitte

Feuerwehr-Einsatz in Trd.-Mitte

Einsatzablauf:
Bei Eintreffen wurde der Feuerwehr von den Bewohnern eines Einfamilienhauses die Lage so geschildert, dass im Keller die Pelletheizung qualme. Zur Erkundung ging sofort ein Trupp unter Atemschutz in den Keller vor. Hier fanden die Einsatzkräfte qualmende Pellets vor. Ursache war ein technischer Defekt an der Heizung. Die kokelnden Pellets wurden von dem Trupp mit einer Schuttmulde ins Freie verbracht. Löschmaßnahmen waren nicht erforderlich.
Abschließend wurde der Keller und das Treppenhaus quergelüftete.


Einsatzkurzinfo zum Einsatz IPTro:

Tag:   Freitag, 08.03.2019
Ort:  Mitte, Taubengasse
Alarmierungszeit:  07.13 Uhr
Einsatzende: 08.10 Uhr
Im Einsatz waren:  Hauptamtliche Wache, Löschgruppe F.-W.-Hütte
Einsatzkräfte: 18 Feuerwehrleute
Einsatzleiter: Brandrat Lars Gödel

            

Feuerwehr Troisdorf
Pressemitteilung Nr. 12/2019 vom 08. März 2019, 10:24 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.