Feuerwehr-Einsatz in Trd.-Mitte

Feuerwehr-Einsatz in Trd.-Mitte

Einsatzablauf:
Bei Eintreffen war eine starke Verrauchung aus dem Treppenabgang zur Tiefgarage erkennbar. Zur Erkundung und Brandbekämpfung ging ein Trupp unter Atemschutz die Treppe zur Tiefgarage runter. Hier fanden die Feuerwehrleute eine verschlossene Tür vor, die oben offen war. Nachdem die Tür gewaltsam geöffnet worden war, konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Gebrannt hatten Unrat und alte Zeitungen. Von diesem Raum gingen noch 2 verschlossenen Türen ab. Zur Kontrolle wurden auch diese noch gewaltsam geöffnet.


Einsatzkurzinfo:

Tag: Montag, 13.05.2019
Ort:Mitte, Pfarrer-Kenntemich-Platz
Alarmierungszeit:  18.16 Uhr
Einsatzende:19.23 Uhr
Im Einsatz waren:  Hauptamtliche Wache, Löschzüge Ost, West und Löschgruppe Spich
Einsatzkräfte:60 Feuerwehrleute
Einsatzleiter:  BA Peter Zimmermann
Besonderheiten: Keine

Feuerwehr Troisdorf
Pressemitteilung Nr.
24/2019 vom 14. Mai 2019, 08:10 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.