Feuerwehr-Einsatz in Spich

Feuerwehr-Einsatz in Spich

Einsatzablauf:
Bei Eintreffen hatte ein VW Bus gebrannt, der sich auf einer Hebebühne in einer Halle befand. Bei Schweißarbeiten war dieser in Brand geraten. Durch die Anwesenden konnte der Bus bereits mit Pulverlöscher und Wasserschlauch gelöscht worden. Die Feuerwehr führte lediglich Nachlöscharbeiten durch und kontrollierte die Einsatzstelle.

Einsatzkurzinfo:
 Tag:Samstag, 11.08.2018
Ort:Spich, Belgische Allee
Alarmierungszeit:12.25 Uhr
Einsatzende: 13.29 Uhr
Im Einsatz waren:Hauptamtliche Wache,
Löschzug Nord und Löschgruppe Mitte
Einsatzkräfte25 Feuerwehrleute
Einsatzleiter:Brandrat Hartwig Vogt
Besonderheiten:Keine


Feuerwehr Troisdorf
Pressemitteilung Nr. 43/2017 vom 12. August 2018, 12:04 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.