Feuerwehr-Einsatz in FWH

Feuerwehr-Einsatz in FWH

Foto: Peter Kern

Einsatzablauf:
Bei Eintreffen brannten im Außenbereich unbekannte Abfälle auf einem Kellerschacht. Die Flammen drohten auf das 1 1/2 geschossige Wohnhaus überzugreifen. Zur Brandbekämpfung ging eine Trupp mit einem C-Rohr vor. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Parallel zu den Löscharbeiten wurde der Keller kontrolliert und die Eigentümer im Haus betreut.

Abschließend wurde der Kellerraum mit einem Überdruckbelüfter rauchfrei gemacht.

Einsatzkurzinfo:

Tag:   Sonntag, 24.03.2019
Ort:    F.-W.-Hütte, An der Kirche
Alarmierungszeit: 07:16 Uhr
Einsatzende: 08.05 Uhr
Im Einsatz waren:    Hauptamtliche Wache, Löschzug West
Einsatzkräfte: 33 Feuerwehrleute
Einsatzleiter:   Brandrat Lars Gödel
Besonderheiten:  Keine

               


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr. 19/2019 vom 24. März 2019, 11:32 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.