Feuerwehr-Einsatz im Stadtteil West

Feuerwehr-Einsatz im Stadtteil West

Einsatzablauf:
Bei Eintreffen brannte ein Blumenkübel an einem Balkon im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Der brennende Blumenkübel wurde von den Einsatzkräften abgenommen und mit dem C-Rohr abgelöscht.

Die weiteren anrückenden Einsatzkräfte konnten auf der Anfahrt abbrechen.


Einsatzkurzinfo:

Tag: Samstag, 06.03.2021
Ort:  Troisdorf-West, Am Bergeracker
Alarmierungszeit: 21.45 Uhr
Einsatzende: 22.27 Uhr
Im Einsatz waren: Hauptamtliche Wache, Löschzug Ost und Löschgruppe F.-W.Hütte
Einsatzkräfte: 30 Feuerwehrleute
Einsatzleiter: BAR Thomas Reuter


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
09/2021 vom 07. März 2021, 10:26 h

Ein Kommentar

  1. Ich bitte um Korrektur der Angaben. Die Löschgruppe Troisdorf Hütte war nicht mit beim Einsatz bzw. wurde nicht alarmiert. Im Einsatz bzw. auf Anfahrt waren: Troisdorf-Mitte, Troisdorf Altenrath, Troisdorf Oberlar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.