Feuerwehr-Einsatz im Stadtteil Mitte

Feuerwehr-Einsatz im Stadtteil Mitte

Einsatzablauf:
Bei einem Spaziergang zweier Frauen im Troisdorfer Waldpark ist heute Morgen eine der Frauen von einem abgebrochenen großen Ast getroffen und schwer verletzt worden. Die 39-jährige Frau war nicht eingeklemmt. Die Feuerwehr unterstützte bei den Rettungsmaßnahmen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde sie ins Krankenhaus gefahren.


Einsatzkurzinfo:
Tag:                                      Donnerstag, 24.06.2021
Ort:                                       Troisdorf-Mitte, Waldpark
Alarmierungszeit:                09.16 Uhr
Einsatzende:                         10.35 Uhr
Im Einsatz waren:               Hauptamtliche Wache, Löschgruppe Mitte
Einsatzkräfte:                      16 Feuerwehrleute
Einsatzleiter:                        BA Dirk Zehe


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
26/2021 vom 24. Juni 2021, 14:04 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.