Feuer im Stadtteil FWH

Feuer im Stadtteil FWH

Einsatzablauf:
Bei Eintreffen wurde eine Rauchentwicklung in einem 3-geschossigen Trafohaus (40 X 15 Meter) incl. Kellergeschoss festgestellt. Zur Ersterkundung ging der Angriffstrupp in das betroffene Gebäude vor. Dabei wurde im zweiten Obergeschoss ein Kleinbrand mit Kartonagen entdeckt, der mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht wurde. Danach wurde das fensterlose Gebäude mit Lüftern entraucht und nochmals kontrolliert.


Einsatzkurzinfo:
Tag:                                      Donnerstag, 25.08.2022
Ort:                                       Troisdorf-FWH, Mendener Straße 51, Firma Mannstaedt GmbH
Alarmierungszeit:                23.17 Uhr
Einsatzende:                         01.10 Uhr
Im Einsatz waren:               Hauptamtliche Wache, Löschzug West und Löschgruppe Oberlar
Einsatzkräfte:                      32 Einsatzkräfte
Einsatzleiter:                        BA Dirk Zehe
Besondere Vorkommnisse:   Keine


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
 29/2022 vom 26. August 2022, 09:56 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert