Experte für Sicherheits-Dienstleistungen neu in Troisdorf

Experte für Sicherheits-Dienstleistungen neu in Troisdorf
TROWISTA heißt General Sicherheit in Troisdorf herzlich willkommen

 Troisdorf, den 09.12.2020 – „In Sachen Sicherheit sollte niemand Kompromisse eingehen! Wir garantieren einen sorgfältigen und zuverlässigen Schutz bei allen Anliegen“, erzählt Serdar Bilican getreu dem Motto des Unternehmens „mit uns auf Nummer sicher“. Nach dem Abitur war er zunächst im Studiengang „Volkswirtschaftslehre“ in Bamberg eingeschrieben, bevor er den Entschluss fasste, als „Quereinsteiger“ in den Sicherheitsdienst zu wechseln. Gestartet als Ein-Mann-Betrieb entwickelte sich das Geschäft sehr schnell so gut, dass der Unternehmer aktuell 17 Mitarbeitende beschäftigt. In Troisdorf am Kölner Platz 2 hat er ein geeignetes Büro für seinen Firmensitz gefunden. „Ich bin froh, hier am Standort bereits neue und qualifizierte Mitarbeiter und sogar erste Aufträge gefunden zu haben. Wir bieten nicht nur gute Arbeitsplätze mit familiärer Zusammengehörigkeit, sondern bilden auch aus und bieten Praktikumsplätze“, ergänzt Bilican voller Stolz. Selbstverständlich ist das Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 und DIN 77200 zertifiziert.

Die Angebotspalette der Firma General Sicherheit GmbH reicht von Schutz und Sicherheit in der Pandemie, Beratungen zu Sicherheitskonzepten und –technik, Objekt- und Werkschutz, Baustellenbewachung, Messe- und Eventschutz, Personenschutz, Geld- und Wertpapiertransporten und vieles mehr.

TROWISTA-Geschäftsführer Wolf-Dieter Grönwoldt nahm die vor wenigen Wochen erfolgte Geschäftseröffnung zum Anlass, den Inhaber in der Troisdorfer Unternehmerschaft zu begrüßen und überreichte ihm das Troisdorfer Willkommenspaket. „Die General Sicherheit ist ein hervorragendes Beispiel eines mit viel Herzblut aufgebauten inhabergeführten Geschäftes. Wir freuen uns sehr über die Geschäftseröffnung in den neuen Räumlichkeiten und wünschen viel Erfolg für die Zukunft“, gratulierte Grönwoldt.

Derzeit vertreibt Bilican seine Dienstleistungen mit Schwerpunkt in der Region Köln, Bonn und Troisdorf. „Unsere Kunden setzen auf langfristige und zuverlässige Partnerschaften und schnelle Reaktionszeiten. Wir vermitteln unseren Kunden ein sicheres Gefühl, da für uns der Schutz von Personen und Gebäuden im Mittelpunkt stehen.“ Für die Zukunft wünscht sich Bilican, seine Dienstleistungen verstärkt in die Unternehmerschaft und damit in die Gewerbegebiete zu tragen. Auch die Stadt Troisdorf sieht er als interessanten Auftraggeber. Aktuell arbeitet das Unternehmen u. a. für die Fa. Decathlon, Fa. Adler und stellt die Brandwache im Haus Rott in Troisdorf.


TROWISTA
Pressemitteilung vom 09. Dezember 2020, 16:07 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.