Mitgliederversammlung – Grüne Jugend Rhein-Sieg

Datum/Zeit
Date(s) - 25. Januar 2020
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Lukas zwo

Kategorien


Motivierte Mitstreiter*innen gesucht
Mitgliederversammlung am 25.01.2020 um 15 Uhr im Lukas zwo

Die Grüne Jugend Rhein-Sieg lädt für Samstag, den 25.01.2020 um 15 Uhr zu einer Mitgliederversammlung ins Lukas zwo in Siegburg (Kirchplatz 3 ) ein. Leider war die Grüne Jugend Rhein-Sieg in den vergangenen fast zwei Jahren inaktiv ab er das soll sich jetzt wieder ändern. Nun wollen einige engagierte junggrüne Menschen aus verschiedenen Orten im Rhein-Sieg-Kreis die Grüne Jugend Rhein-Sieg wiederbeleben.

Wir sind noch auf der Suche nach weiteren jungen Menschen, die sich für Nachhaltigkeit, Ökologie, Solidarität, Basisdemokratie, Antirassismus und viele andere Themen einsetzen.

Nina Droppelmann , junggrünes Mitglied im Kreisvorstand der Grünen Rhein-Sieg:
„Ich bin froh , dass sich im vergangenen Herbst haben wieder einige junge Leute aus dem Rhein-Sieg-Kreis zusammengefunden haben, die Lust haben die Grüne Jugend Rhein-Sieg wiederzubeleben. Somit wollen sie politische Bildungsarbeit vor Ort mit gestalten, gemeinsame Aktivitäten organisieren und sich für ihre Herzensthemen einsetzen . Bei der Mitgliederversammlung am 25.01.2020 soll nun auch ein neuer Vorstand gewählt werden. Wir freuen uns besonders über neue Gesichter!“

Interessierte können sich bei Fragen gerne per E Mail (info@gjrs.de), per facebook (GRÜNE JUGEND Rhein-Sieg) oder Instagram (gruene_jugend_rs) bei uns melden.


GRÜNE JUGEND Rhein-Sieg

Pressemitteilung vom 11. Januar 2020, 12:34 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.