Karnevalserwachen 2019 in Troisdorf

Datum/Zeit
Date(s) - 9. November 2019
10:30

Kategorien


Karnevalserwachen 2019 in Troisdorf

Am Samstag, den 9. November 2019 startet der Festausschuss Troisdorfer Karneval e.V. mit seinen angeschlossenen Vereinen in seine Jubiläumsession.
Unter dem Motto „All unge eenem Daach – wer hätt dat vür fuffzig Johr jedaach!“ feiert der FTK in diesem Jahr sein 50jähriges Bestehen.

Foto: FTK

Um 10:30 Uhr startet am Forum/Großes Stadttor ein Umzug, angeführt von den Stadtsoldaten Remagen, durch die Fußgängerzone zum Veranstaltungsplatz, dem Wilhelm-Hamacher-Platz, an der Galerie.
Auf der Bühne startet das Programm um 11:00 Uhr mit Fassanstich, den Troisdorfer Corps und der Vorstellung des designierten Dreigestirns.
Mit dabei sind in diesem Jahr auch „De Schlofmötze“ mit dem von Marie-Luise Nikuta geschriebenen Mottolied des Kölner Karnevals.

Alle Freunde des (Troisdorfer) Karnevals sind herzlich zu der Veranstaltung eingeladen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und für das leibliche Wohl zu fairen Preisen ist gesorgt. Unter dem Motto „All unge eenem Daach – wer hätt dat vür fuffzig Johr jedaach!“ feiert der Festausschuss Troisdorfer Karneval in diesem Jahr sein 50jähriges Jubiläum.
Informationen unter www.troisdorfer-karneval.de

Festausschuss Troisdorfer Karneval e.V.
Pressemitteilung vom 04. November 2019, 18:45 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.