Finissage für kleine Kunstwerke

Datum/Zeit
Date(s) - 16. Februar 2020
11:30 - 14:00

Veranstaltungsort
Kunsthaus Troisdorf

Kategorien


Abschluss der Ausstellung Piccolo im Kunsthaus:
Finissage für kleine Kunstwerke

Die Finissage, die Abschlussveranstaltung zur Ausstellung „Piccolo 2020“ mit ihren kleinen Bildformaten, findet

am Sonntag, 16. Februar 2020,
um 11.30 Uhr
im Kunsthaus Mülheimer Str. 23, Troisdorf-Mitte,

statt. Dabei wird Sabine Klement, Inhaberin einer Kunstagentur, die bereits in die Ausstellung eingeführt hatte, zum Abschluss mit einem interaktiven Rundgang durch die Ausstellung führen. Einige der 17 Künstlerinnen und Künstler, die ihre Werke zeigen, werden ebenfalls anwesend sein.

Kunstvermittlerin Sabine Klement bietet eine Führung durch die Ausstellung „Piccolo“ an.
Foto: Frank Baquet.

Sabine Klement wird in ihrer Führung dabei Aspekte ihrer Eröffnungsrede, die sie im Januar hielt, vertiefen. „Gerade durch das vorgegebene Format, durch seine Wiederholung, werden die Kunstwerke in ihrer Unterschiedlichkeit vergleichbar und das einzelne Werk wird damit in seiner Besonderheit besser wahrnehmbar“, erklärt Klement. Infos zur städtischen Galerie auf www.kunsthaus-troisdorf.de.

Peter Sonnet


Stadt Troisdorf
Pressemitteilung Nr. 049/2020 vom 04. Februar 2020, 08:48 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.