Farb- und Stilberatung mit Andreas Glass

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17. April 2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Troisdorf

Kategorien


Ein Abend mit Farb- und Stilberater Andreas Glass
Meine zweite Haut – Farbe und Stil

„Kleider machen Leute“ heißt es nicht von ungefähr. Ein stimmiger Auftritt, was das äußere Erscheinungsbild angeht, trägt auch im Job dazu bei andere zu überzeugen. Privat ist es nicht minder wichtig sich wohl in seiner Haut zu fühlen. Doch nicht immer sind wir uns ganz sicher, welche Kleidung, Farben und Schnitte am besten zu unserem Typ passen. Andreas Glass aus Bonn ist seit vielen Jahren als professioneller Farb- und Stilberater unterwegs. In einem Workshop

am Dienstag, 17. April 2018,
von 19 bis 21 Uhr
in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, Troisdorf-Mitte,

wird er anhand vieler praktischer Beispielen demonstrieren, wie man eigene Stärken hervorhebt und zu einem optimalen äußeren Erscheinungsbild findet. Bei der Veranstaltung kooperieren die Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Troisdorf mit der VHS Troisdorf und Niederkassel. Die Teilnahme kostet 12,50 Euro. Anmeldungen nimmt die VHS Troisdorf und Niederkassel unter anmeldung@vhs-tdf-ndk.de oder unter Telefon 02241/874433 entgegen.

Petra Römer-Westarp


Stadt Troisdorf
Pressemitteilung Nr. 154/2018 vom 03. April 2018, 14:20 h

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.