Doppelte Premiere

Datum/Zeit
Date(s) - 2. September 2022
19:00

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Troisdorf

Kategorien


Doppelte Premiere
Eine besondere Lesung des Literaturcafés Troisdorf

Lesen im Mondschein – das Literaturcafé realisiert ein Angebot der Stadtbibliothek Troisdorf und wird auf der Terrasse des Lesecafés im 1. Stock der Bibliothek am 2. September im (hoffentlich vorhandenen) Mondschein eine Lesung gestalten.

Eine besondere Premiere ist aber nicht nur der Mondschein, sondern auch das gemeinsame Auftreten mit der Literaturwerkstatt Altenkirchen. Horst Liedtke, der den 3. Preis beim 7. Poetry Slam mit nach Hause nehmen konnte, und die Vorsitzende des Literaturcafés, Maggy Ziegler, haben den Entschluss gefasst, das es sich immer lohnt, einmal neue Menschen bei gleichen Neigungen kennenzulernen, eben einfach einmal über den Tellerrand der eigenen Literatur hinaus zu schauen.
Sie dürfen also gespannt sein auf neue Autorinnen und Autoren – und zur Feier des Abends lädt das Literaturcafé seine Gäste und Zuhörer auf ein Gläschen Prosecco ein.

Wann: Am Freitag, den 2. September 2022, um 19.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr
Wo: Stadtbibliothek Troisdorf 1. OG, Eingang Schlosstrasse. Eintritt frei!

Literaturcafé Troisdorf
Pressemitteilung vom 06. August 2022, 17:18 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.