Das Küz-Festival 2020: HG. Butzko „aber witzig“

Datum/Zeit
Date(s) - 4. Oktober 2020
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Bürgerhaus "Zur KÜZ"

Kategorien


Das Küz-Festival 2020 – original und originell:
Viel Spaß mit Cebe, Pätz, MAM, Butzko und NightWash!

Von Mittwoch bis Sonntag, 30.9. – 4.10.2020,
im Saal Zur Küz, Eintrachtstraße 1 in Sieglar,

verbindet das Küz-Festival verbale Feinkost, schwarzen Humor, Kölschrock Unplugged und Stand Up-Comedy. Ein ebenso abwechslungsreiches wie unterhaltsames Programm findet wieder und trotz Corona in der Küz statt. Ein Ticket für das ganze Festival mit fünf Veranstaltungen in fünf Tagen gibt es schon für 45 Euro. Infos auf www.stadthalle-troisdorf.de. Tickets per Mail an info@daskartenhaus.de.

Sonntag, 04.10.2020, um 19 Uhr:
HG.
Butzko „aber witzig“
Es gibt Kabarett und es gibt Kabarett mit HG.Butzko. Das ist auch irgendwie Kabarett, aber irgendwie ist es auch ein bisschen anders. Denn was HG. Butzko macht, ist eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus Infotainment, schnoddrigen Gags, Frontalunterricht und pointierter Nachdenklichkeit. Und getreu dem Motto: „logisch statt ideologisch“ hat Butzko dabei einen ganz eigenen, preisgekrönten Stil entwickelt, den die Presse mal als „Kumpelkabarett“ bezeichnet hat.
Tickets im VVK 21,20 Euro zzgl. örtlicher Gebühren.

Peter Sonnet


Stadt Troisdorf
Pressemitteilung Nr. 388/2020 vom 08. September 2020, 14:40 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.