Getäuscht- interaktives Theaterstück

Datum/Zeit
Date(s) - 14. Juni 2022
17:00 - 18:30

Veranstaltungsort
Jugendzentrum Bauhaus

Kategorien


Warnung vor „Loverboys“:
Getäuscht – interaktives Theaterstück für Mädchen

Am 14.06.22 findet im Jugendzentrum Bauhaus ein interaktives Theaterstück für Mädchen* statt- hierzu lädt das Kinder- und Jugendzentrum TK3 aus Bergheim alle Mädchen* zwischen 13 und 18 Jahren ein!

Getäuscht- interaktives Theaterstück für Mädchen*

Darum geht’s: das Stück, aufgeführt von Forumtheater inszene e.V., macht auf das Thema „Loverboys“ aufmerksam- und beugt vor, dass junge Mädchen Opfer von Loverboys werden. Gleichzeitig stellt „Getäuscht“ Beratungsstellen und Hilfsangebote vor.

Inhalt: Hannah lernt Jannick auf Facebook kennen. Er ist ein paar Jahre älter als sie und total lieb. Sie chatten und verabreden sich. Jannick kann Hannah alles geben, was sie gerade braucht. Er hört ihr zu uns ist zärtlich. Er versteht sie mit ihrem Ärger über ihre Mutter und ist immer für sie da. Hannah und Jannick verbringen immer mehr Zeit miteinander. Hannah legt sich mit ihrer Mutter an und streitet sich mit ihrer Freundin Lea. In der Schule taucht sie immer seltener auf. Dann bekommt Jannick „Probleme“ und Hannah soll ihm helfen. Er braucht dringend Geld und er kennt jemanden, der würde viel Geld dafür bezahlen, wenn Hannah einmal mit ihm schlafen würde… Hannah will das eigentlich nicht, tut es dann aber doch, um Jannick zu helfen…

Was? Interaktives Theaterstück „Getäuscht“
Wer? Mädchen zwischen 13 und 18 Jahren
Wann? Dienstag, 14.06.22,
Beginn: 17 Uhr, Einlass: 16:30 Uhr (Dauer: 90 Minuten)

Wo? Jugendzentrum Bauhaus, Pfarrer-Kenntemich Platz 1, 53840 Troisdorf
Kosten? Kostenfrei
Anmeldung? Erforderlich.
Das gesamte Angebot ist kostenfrei, eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldung und weitere Informationen:
E-Mail: TK3@troisdorf.de
Telefon: 0228 – 18499820
Instagram: @tk3_bergheim
Ansprechpartnerin: Frau Jule Dörner


Stadt Troisdorf
Pressemitteilung Nr. 197 vom 09. Mai 2022, 16:50 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.