Figurentheater für Kinder

Datum/Zeit
Date(s) - 4. Dezember 2021
15:00

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Troisdorf

Kategorien


Figurentheater für Kinder in der Stadtbibliothek:
Alles gebacken beim kleinen Raben Socke

Eine funkelschöne Geschichte vom kleinen Raben Socke rund um Weihnachten nach dem beliebten Kinderbuch von Nele Moost und Annet Rudolph: Für den kleinen Raben Socke kommt das Weihnachtsfest plötzlich und unerwartet. Einen Tag vor dem Heiligen Abend erinnert Mutter Dachs ihn daran. Oh Schreck, er hat ja noch gar keinen Wunschzettel geschrieben. Als er im letzten Moment die Geschenke für seine Freunde verpackt, stellt er entsetzt fest, dass er ganz vergessen hat den Brief abzuschicken. Dabei hat er sich doch so viele Sachen gewünscht…

Figuren des Theaters „Drehwurm“.

Das „Puppentheater Drehwurm“ aus Hürth spielt das vergnügliche Stück „Der kleine Rabe Socke: Alles gebacken“ zwei Mal hintereinander

am Samstag, 4. Dezember 2021,
um 15.00 Uhr und 16.30 Uhr
in der Stadtbibliothek, Kölner Str. 69 – 81, Tdf-Mitte,

 auch für ganz kleine Theaterfreunde im Alter ab 2 Jahren. Es ist ein liebevolles Figurentheater mit witzigen Dialogen für die Vorweihnachtszeit. Das Stück dauert pro Aufführung 40 Minuten. Der Eintritt kostet für Kinder 5 Euro, Erwachsene 6 Euro. Kartenvorverkauf ab 6. November in der Stadtbibliothek oder unter Tel. 02241/900-9160 während der Öffnungszeiten dienstags 10-18 Uhr, mittwochs 10-13 Uhr, donnerstags 13-18 Uhr, freitags 10-18 Uhr und samstags 10-14 Uhr.

Peter Sonnet


Stadt Troisdorf
Pressemitteilung Nr. 489/2021 vom 04. November 2021, 16:13 h

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.