Bilderbuchkino online für Kinder

Datum/Zeit
Date(s) - 19. März 2021
15:30 - 16:30

Kategorien


Bilderbuchkino online für Kinder:
Herr Hase und Frau Bär im Netz

Die Stadtbibliothek Troisdorf bietet ein Bilderbuchkino an, das man im Internet sehen und hören kann. Vera Kepski, Mitarbeiterin der Bibliothek in Sieglar, liest „Herr Hase und Frau Bär“ für Kinder über die Plattform Zoom vor. Um an der Lesung teilnehmen zu können, müssen die Datenschutz-Bestimmungen von Zoom akzeptiert werden. Den Link zur Veranstaltung findet man

am Freitag, 19. März 2021,
um 15.30
auf
www.stadtbibliothek-troisdorf.de
und im Online-Katalog Open.

Vera Kepski liest die lustige Geschichte vor

Wenn Ordnung und Chaos zusammenwohnen: Herr Hase hat Geburtstag. Frau Bär freut sich auf ein großes Geburtstagsfest. Doch als sie merkt, dass Herr Hase nichts geplant hat und sie auch noch mit ansehen muss, wie er Geschenke auspackt, wird es ihr zu viel. Frau Bär möchte auch Geburtstag haben! Christa Kempter hat mit „Herrn Hase und Frau Bär“ humorvolle Geschichten über das alltägliche Miteinander geschrieben; Illustratorin ist Frauke Weldin.

Übrigens: Wer noch keinen Ausweis der Stadtbibliothek Troisdorf hat, kann sich online für einen Schnupperausweis anmelden, der bis 6. April 2021 gültig ist. Infos auf www.stadtbibliothek-troisdorf.de, unter Tel. 02241/9623-450 oder per E-Mail an: bibliothek-sieglar@troisdorf.de.

Peter Sonnet


Stadt Troisdorf
Pressemitteilung Nr. 105/2021 vom 10. März 2021, 11:29 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.