Entdeckung für Fußsohlen

Entdeckung für Fußsohlen:
Viel Spaß auf dem Barfußpfad im Erfahrungsfeld der Sinne!

Ob Jung oder Alt, Groß oder Klein, im sogenannten Erfahrungsfeld der Sinne rund um die Burg Wissem kann jeder einen spannenden Erkundungsgang unternehmen und dabei bewusst Auge, Nase, Ohr, Haut und Tastsinn aktivieren. Dort dreht sich alles um die sinnliche Wahrnehmung, Anfassen und Experimentieren ist ausdrücklich erlaubt. Jetzt ist der Barfußpfad im Erfahrungsfeld der Sinne wieder hergerichtet worden. Dort können die Fußsohlen ab sofort auf Entdeckungsreise gehen.

Wieder hergerichtet: Der Barfußpfad im Erfahrungsfeld der Sinne an der Burg Wissem
Sechs Barfußpfad-Stationen bieten Entdeckungen für die Fußsohlen
Fotos: Stadt Troisdorf

Das Erfahrungsfeld der Sinne entstand 2002 auf Initiative der Kreativ-Werkstatt Troisdorf und mit finanzieller Unterstützung der Stadt Troisdorf. Infos findet man auf der städtischen Homepage unter Erfahrungsfeld der Sinne im Internet . Unter

Erfahrungsfeld der Sinne findet sich dort auch ein kürzlich neu aufgelegter Flyer. Dieser ist auch in der Tourist-Information an der Burg Wissem erhältlich oder wird auf Wunsch auch zugesandt. E-Mail an Tourist-Information@troisdorf.de oder Pressestelle@troisdorf.de .

Bettina Plugge


Stadt Troisdorf
Pressemitteilung Nr. 295/2020 vom 22. Juli 2020, 14:16 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.