Elektrowerkzeug entwendet

POL-SU: Elektrowerkzeug im Wert von mehreren tausend Euro entwendet

Sonntagmorgen (03.10.2021), gegen 08.00 Uhr, reichte der kurze Blick durch die eingeschlagene Heckscheibe eines Handwerkerfahrzeuges aus, um festzustellen, dass die Täter offenbar reiche Beute gemacht hatten. Aus dem weißen Toyota-Transporter waren hochwertige Elektrowerkzeuge der Marke Hilti (z.B. Schlitzmaschine und Dosenfräse) sowie 3 Werkzeugkoffer im Wert von mehr als 7.000 Euro gestohlen worden. Der Mitarbeiter der Elektrofirma hatte den Wagen in der Nacht gegen 01.00 Uhr auf der Sankt-Adelheid-Straße in Troisdorf-Müllekoven geparkt.

Wer hat in der Nacht in dem Wohngebiet verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 02241 541-3221. (Bi)

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle
Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de


Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Pressemitteilung vom 04. Oktober 2021, 13:37 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.