Einsatzupdate zum Sturmtief „Sabine“

Einsatzablauf:
Einsatzupdate von heute Morgen zum Sturmtief „Sabine“:

 Im Tagesverlauf kam es im Stadtgebiet Troisdorf noch zu 6 weiteren sturmbedingten Einsätzen. Hierbei wurden Bäume zersägt und beseitigt die auf Straßen und Wegen lagen. Zu einem etwas aufwendigeren Einsatz kam es in der Petersbergstraße. Hier drohte ein Baum in einer Höhe von ca. 15 m durchzubrechen und auf ein Haus mit Garage zu stürzen. Durch eine sogenannte Gefahrenfällung mit Greifzug und Kettensäge wurde die Gefahr beseitigt.


Einsatzkurzinfo:

Tag:Montag, 10.02.2020
Ort:Stadtgebiet Troisdorf
Alarmierungszeit:12.00 Uhr
Einsatzende:17.30 Uhr
Im Einsatz waren:Hauptamtliche Wache und 2 Löschgruppen
Einsatzkräfte:20 Feuerwehrleute
Einsatzleiter: Brandamtmann Raimund Lindlahr
Verletzte:Keine


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
07/2020 vom 10. Februar 2020, 18:10 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.