Einsatz in Spich

Feuerwehr-Einsatz im Stadtteil Spich

Einsatzablauf:
Gemeldet wurde eine brennende Waschmaschine im Keller eines Bauunternehmens. Bei Eintreffen war eine starke Rauchentwicklung aus dem Keller einer 1 ½ geschossiger Lagerhalle mir Anbau erkennbar. Personen waren keine mehr im Gebäude. Zur Brandbekämpfung ging ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr in den Keller vor. Ein weiterer Trupp wurde zur Unterstützung eingesetzt. Im Keller brannte Unrat und eine Waschmaschine. Abschließend wurden die Kellerräume belüftet.

Einsatzkurzinfo:
Tag: Dienstag, 18.04.2023
Ort: Troisdorf-Spich, Heuserweg 8
Alarmierungszeit: 15:20 Uhr
Einsatzende: 16:15 Uhr
Im Einsatz waren: Hauptamtliche Wache, Löschzug Nord, Löschgruppe Mitte
Einsatzkräfte: 30 Feuerwehrleute
Einsatzleiter: BR Peter Zimmermann


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
14/2023 vom 18. April 2023, 16:16 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert