Einsatz in Sieglar

Feuerwehr-Einsatz im Stadtteil Sieglar

Einsatzablauf:
Bei Eintreffen stand ein Klein-PKW (Fiesta) im Vollbrand. Nach dem Zusammenstoß mit einem Verkehrsschild stand das Fahrzeug halb auf einer Verkehrsinsel. Personen waren keine mehr im Auto. Zur Brandbekämpfung ging ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr vor. Abschließend wurde die Einsatzstelle noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert.


Einsatzkurzinfo:

Tag: Dienstag, 28.03.2023
Ort: Troisdorf-Sieglar, Grabenstraße/Dechant-Wirtz-Straße
Alarmierungszeit: 06.39 Uhr
Einsatzende: 07.24 Uhr
Im Einsatz waren: Hauptamtliche Wache
Einsatzkräfte: 6 Feuerwehrleute
Einsatzleiter: HBM Salvatore Rizzello


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
10/2023 vom 28. März 2023, 10:54 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert